Mittwoch, 1. Juni 2016

NATURHEILPRAXIS

Willkommen bei Claudia Stieglitz


Naturheilpraxis und Ausbildung

in Münster



Ich habe seit über 18 Jahren in meiner Praxis einen ganzheitlichen Therapieansatz entwickelt, bei dem ich Beschwerden im knöchernen und muskulären System lindern
und häufig auch dauerhaft beheben kann.
Mein Ziel ist, die Menschen wieder in ein inneres und äußeres Gleichgewicht zurück zu bringen.

Meine Arbeit ist für alle Menschen gleicher Maßen geeignet!
Von Geburt bis ins unbegrenzte Lebensalter.
Als Prävention und in der Rehabilitation.
Aber ganz bestimmt für alle Menschen,
die in irgendeiner Form unter körperlicher Fehlhaltung leiden,
sich in ihrem Körper unwohl fühlen,
egal welche Art von körperlichen Beschwerden haben,
die von Muskel- und Gelenkproblemen geplagt sind,
die als austherapiert nach Hause geschickt werden,
und solche, die es erst gar nicht soweit kommen lassen wollen :-)


Termine auf Anfrage



Praxis und Schule für Ganzheitliche Körpertherapien
Naturheilpraxis - Claudia Stieglitz - Münster