Mittwoch, 1. Juni 2016

NATURHEILPRAXIS - Energiearbeit

Meine Intention


Meine große Stärke darin liegt, die Menschen in ihr inneres und äusseres Gleichgewicht zu bringen. Einmal konzentriere ich mich auf die Befreiung blockierter Wirbel und Gelenke, sowie auch die Beseitigung der dazugehörigen muskulären Fehlhaltungen. Dafür habe ich meine grenzenöffnende Körperarbeit entwickelt.

Gleichzeitig möchte ich mich auch als jemand verstanden wissen, die mit sehr viel Feingefühl, jahrelangen Lernens, Lehrens und Wissens, die Menschen auf ihrem seelisch-geistigen Wege eine begleitende Unterstützung anbieten kann. 

Mit meinem Frohsinn, Feinsinn und Scharfsinn bin ich sehr ziel- und treffsicher und finde schnell zum wahren Kern.

Ich entzünde den göttlichen Funken und kann dich darin unterstützen, deine eigene Meisterschaft zu erkennen und zu erleben. Meine Stärken liegen in der Leichtigkeit und Einfachheit, in der Klarheit und praktischen Umsetzung. 



In meiner Energiearbeit als diamantene Lichtpriesterin


- lösche ich blockierende Muster und Systeme

- durchlichte und harmonisiere Aura und Chakren

- löse alte Verletzungen und karmische Themen

- hebe Energiedefizite an und

- erwecke das Schöpferbewusstsein

- ich unterstütze in allen Lebensbereichen sowie auch

- in Partnerschaft- und Beziehungsthemen


Im außen

- harmonisiere ich Räume, Häuser, Grund und Boden

- biete Firmenenergetisierung an

- und behandel auch auf die Ferne


Praxis und Schule für Ganzheitliche Körpertherapien
Naturheilpraxis - Claudia Stieglitz - Münster

Keine Kommentare: